FWK Banner OG

Der Selbstcoaching-Assistent ist das interaktive Lernprogramm zur FriedensWerkzeugKiste. Der Assistent enthält zu jedem der 10 FriedensWerkzeuge einen gesprochenen TextInformationen zur Anwendung, eine Reihe konkreter Anwendungsbeispiele sowie ein Skript als PDF. Mit dem Selbstcoaching-Assistenten kannst du dich sogar ein Stück weit begleiten lassen: Der Text des jeweils von dir interaktiv aktivierten FriedensWerkzeugs in einer einstellbaren Geschwindigkeit vorgesprochen und parallel dazu angezeigt.

Der Selbstcoaching-Assistent ist zugänglich für Teilnehmer der Selbstcoaching-Challenges, Mitglieder der Anwendergemeinschaft sowie persönlich begleitete Personen.

Bild Assistent Version 12

Bild: Bildschirmfoto des Selbstcoaching-Assistenten (Stand August 2023)

Hier ein erstes Feedback einer Nutzerin der Urversion vom 3.4.2023:

Wow, Ronald. Unglaublich, wie sehr du alles vereinfacht hast.
Ich hab jetzt gleich mal einen Teil von mir beklopft, den der immer wieder was an mir findet, was nicht passt. Ich konnte mich erstaunlich gut darauf einlassen. Du sprichst in einer sehr angenehmen Geschwindigkeit und es ist sehr logisch und einfach aufgebaut. Genial.

Bei der alten Version (*) hab ich das Gefühl gehabt, ich muss so viel wissen. Hier fühle ich mich durch dich durchgeleitet. Da hab ich auch Lust auf mehr. Werd die Tage noch ein paar Anteile integrieren...

Sabine
(*) gemeint ist der Assistent im interaktiven Tutorial zur Vorgänger-Methode Strukturelle Klopfakupressur